Kai 2018-01-23T08:30:12+00:00

Kai

Shopmanager, Terminvergabe

Inkaholic Tattoo, hier spricht der Kai!
Also, wenn ihr bei Inkaholic anruft, gehe mit Sicherheit ich ans Telefon.

Außer, ich bin nicht da…
Das ist seit 2011 aber selten vorgekommen, seit dem gibt es uns und mich hier auf dem Kommandostuhl nämlich. Eigentlich bin ich Erzieher und bin einiges gewohnt, also kann ich auch mit Euch großen Kindern ganz gut umgehen. Im Laden versorge ich unsere Kunden mit Kaffee, Wasser oder auch mal mit nem Traubenzucker, wenn die Aufregung euch etwas zum schwanken bringt. Alles schon vorgekommen. Ansonsten habe ich auch das ein oder andere Kunstwerk auf meiner Haut und kenne mich auf jeden Fall aus, meine Beratungen sind hieb- und STICHfest.

Ich freue mich, wenn ihr mich mit euren Fragen löchert, ich euch das Händchen halten kann, oder euch mit meiner Anwesenheit belästigen kann!!!

Also, keine Scheu! Ruft an, kommt vorbei, oder schickt mir Rauchzeichen!

Ihr seid auch mit den beklopptesten Fragen Willkommen!